Grind House – Ein Besuch in der Bar

Spread the love

Tarantino und Rodriguez-Fans in aller Welt fieberten gestern Abend wohl voller Sehnsucht dem ersten offiziellen Trailer der in den USA als Double-Feature anlaufenden Filme Planet Terror (Regie Robert Rodriguez) und Death Proof (Regie Quentin Tarantino) entgegen und wurden sicherlich nicht enttäuscht. Cool gestylt und einfach typisch für die beiden Kult-Regisseur präsentiert sich der Clip zu Grind House aktuell auf der Yahoo-Movieseite zum Film. Passenderweise startete dann jetzt auch die offizielle Webseite, ebenfalls sehr sehenswert. Jedoch muss man schon ein wenig auf Entdeckungsreise gehen, um alle versteckten Dinge auf der Seite ausfindig zu machen. An Material steht zwar noch nicht allzu viel zur Verfügung, das wird sich aber mit Sicherheit in der nächsten Zeit ändern.

Geschrieben am 22.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren