Grind House – Eli Roth als Darsteller dabei

Spread the love

Die News zum Episodenfilm Grind House von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez werden immer besser. Nachdem bekannt wurde, dass Jordan Ladd und Kurt Russell mit dabei sein werden, folgten jetzt neue Infos zum Cast von unseren Kollegen von Fangoria. Und wen werden wir demnächst im Tarantino/Rodriguez-Streifen bewundern? Genau, Hostel– und Cabin Fever-Regisseur Eli Roth. Dies könnte eine Revange dafür sein, dass Hostel von Kill BillTarantino produziert und präsentiert wurde, nun wird Eli Roth seinem Vorbild aushelfen. Aber damit nicht genug, denn auch Michael Bacall ("CSI") und Omar Doom werden in Death Proof zu sehen sein. Da darf man wirklich gespannt sein, wie das Team mit Kurt Russell, Jordan Ladd und Eli Roth funktioniert. Gedreht wird seit 21. August in Austin, Texas, in die Kinos soll das Ding voraussichtlich am 6. April 2007 treffen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisweilen leider noch nicht.

Geschrieben am 09.09.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren