Grind House – Frauen auf heißen Öfen

Spread the love

Da kommt was auf uns zu… Und zwar etwas Gewaltiges! Ungeduldige sollten sich im Inneren dieser News schnell umsehen, denn dort warten auf Euch fünf brandneue und absolut heiße Bilder zum kommenden Episodenfilm Grind House von den beiden Kult-Regisseuren Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Das Material lässt einem das Herz höher schlagen. Hoffentlich wird der Streifen, der aus den beiden Filmen Planet Terror und Death Proof besteht, nicht unter dem Erfolgsdruck zusammenbrechen, den der Hype um das Werk bereits verursacht. Die Bilder lassen allerdings auf actionreiches und blutiges Popcornkino schließen. Also gebt Gas, scrollt runter und erfreut euch an Grind House!

Geschrieben am 14.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren