Grind House – Rodriguez plaudert über Rodriguez

Spread the love

Ach, was sind wir nicht alle gespannt auf das Projekt von Quentin Tarantino (Kill Bill) und Robert Rodriguez (Sin City), welches den Namen Grind House trägt. Die beiden Horror-Regisseure drehen jeweils einen Episodenfilm, beide werden dann zusammen auf der Leinwand zu sehen sein. Das Werk von Rodriguez nennt sich Planet Terror. Freddy Rodriguez, der in Planet Terror eine Rolle übernahm, gab nun einige Informationen zum Streifen preis: "Es ist eine Hommage an die Exploitations- und Double Feature-Filme der 70er Jahre. Es ist ein Horrorfilm, deswegen wird ein wenig Blut fließen. Aber es ist geschmackvolles Blut, es ist Blut mit Klasse. Schließlich haben wir es mit Robert Rodriguez zu tun. Alles, was er anfasst, wird super. Und genauso sieht's mit Quentin aus. Alles, was er anfasst, hat die höchste Stufe von Qualität." Na, das sind doch mal schöne Worte. Da kann man sich doch nur noch mehr freuen, wenn Grind House irgendwann mal nach Deutschland kommen sollte…

Geschrieben am 09.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren