Grind House – Roth spricht über den Film

Spread the love

Beinahe jeder Horrorfilm-Fan jenseits des Horizonts wartet wohl mit Ungeduld auf dieses grausige Spektakel der besonderen Art! Grind House, das Co-Projekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, die jeweils ihren eigenen filmischen Part beisteuern, sorgt nun vorab, nicht nur bei Fans sondern auch bei Kollegen, für Vorfreude! Nun äußert sich auch Regisseur Eli Roth in seinem Webblog, dessen Auszug Ihr im Inneren dieser News findet, zu den Dreharbeiten zu Hostel 2. Er erklärt, wieviel Spaß das Hantieren mit Waffen doch machen kann und der Trailer dieses ausgefallenen Tarantino/Rodriguez Projektes kommt ebenfalls zur Sprache: „Das ist wirklich lustig, beim Schießen belegte ich nur etwa den 7. Rang. Mein Freund Jeff kam aus Boston, und wir trafen uns, um diesen Film zu drehen, wir haben vom Schießen geträumt, seitdem wir 18 Jahre alt waren. Gabe produzierte den Film und jeder, der in Stadt war, hatte einen Cameo-Auftritt. Wir hatten lediglich zwei Tage, um uns soviel Sex, Gewalt und Dummheiten zu überlegen, wie wir nur konnten. Doch wir hatten so viel Spaß dabei! Bei Hostel, ebenso wie bei Hostel 2, gab es noch Auflagen, doch beim Grind House Trailer gab es keinerlei Regeln mehr. Keine Konsequenzen, keine Charakter-Entwicklung, sondern nur noch die reine, unverfälschte, ungefilterte Gewalt und den Wahnsinn“, so Roth im Interview. Dann wollen wir uns von Herrn Roths Euphorie doch einfach mal anstecken lassen und freuen uns weiterhin auf den Kinostart von Grind House im Jahre 2007.

Geschrieben am 12.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren