Grind House – Tarantino verrät Details

Spread the love

In einem Interview mit DarkHorizons plauderte Kultregiesseur Quentin Tarantino (Kill Bill) ein wenig über seine nächsten Projekte Grind House und Inglorious Bastards. Bis jetzt war bekannt, dass Grind House ein Trashiger B-Horror-Episodenfilm werden soll, den er zusammen mit Robert Rodriguez (Sin City) dreht. Tarantinos Geschichte, "Dead Proof<", ist ein nicht ganz so geradlinieger Slasher, der als Mordwaffe statt einem Messer ein Auto aufweißt – Christine läßt grüßen! Bei Rodriguez "Planet Terror" ist lediglich bekannt, dass sich alles um Zombies drehen und der Film arg blutig werden wird. Tarantino selbst ist allerdings mit seinem Script noch nicht ganz fertig. Erst danach wird er sich mit seinem 2. Weltkriegsdrama beschäftigen.

Geschrieben am 21.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News