Grizzly Park – Bärenhunger ab Mai im Heimkino

Spread the love

Es müssen nicht immer verrückte Killer sein. Splendid Entertainment wird den amerikanischen Horrorfilm Grizzly Park ab Mai in den Handel bringen. Der von Tom Skull inszenierte und verfasste Film vereint Randy Wayne, Glenn Morshower und Emily Foxler auf darstellerischer Seite. Einen umfangreichen Blick auf die Produktion gewähren wir uns unserer Galerie. Grizzly Park erscheint am 30. Mai in einem normalen Amaray Case und hält nach aktuellen Stand kein Bonusmaterial bereit. Ein Covermotiv findet sich im Anhang dieser Meldung. Acht jugendliche Straftäter werden zu 6 Tagen gemeinnütziger Arbeit im California State-Forest namens "Grizzly Park" unter der Aufsicht von Ranger Bob verurteilt. Zur gleichen Zeit durchkreuzt ein blutrünstiger-flüchtiger Massenmörder genau diesen Park und macht vor niemandem halt. Doch schnell wird klar, dass er nicht der einzige blutrünstige Schlächter in diesem Park ist…

Geschrieben am 03.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren