Guardians of the Galaxy 2 – Kinotrailer verspricht kunterbuntes Abenteuer!

Spread the love

Als Schüler und Verfechter von Lloyd Kaufmans Trash-Kultschmiede Troma stellte James Gunn in den letzten Jahren immer ein besonderes Gespür für abseitigen Humor unter Beweis, sei mit der etwas anderen Superhelden-Geschichte Super oder dem schleimigen Body-Horror Slither. Der endgültige Durchbruch gelang jedoch erst, als Marvel ihm anbot, die Comicverfilmung Guardians of the Galaxy in Szene zu setzen, welche sich mit ihrem eingängigen Soundtrack zum Selbstläufer entwickelte. Und das drei Jahre später folgende Sequel dürfte dem in nichts nachstehen. So deutet es zumindest der offizielle Trailer an, der noch etwas oppulenter, bunter und komischer geraten als das ohnehin schon eigenwillige Original von 2014. Das Team aus dem ersten Teil – bestehend aus Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper) und Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen, noch gefährlicheren Abenteuern den Weltraum.

Um ihre neue Chaos-Gemeinschaft zu wahren, müssen die Guardians stets zusammenstehen, während sie den Geheimnissen um Peter Quills echten Eltern auf die Spur kommen. Alte Feinde werden dabei zu neuen Verbündeten und Verstärkung von anderen Beschützern der Galaxie ist schon auf dem Weg.

guardians_of_the_galaxy_vol_two_xlg

Geschrieben am 05.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren