Guests – Willkommen im Geisterhaus: Haunted House-Grusel jetzt zum Streamen

Spread the love

Die Zutaten für einen handelsüblichen Genre-Vertreter des Haunted House-Horrors sind schnell ausgemacht – ein altes Gemäuer, ungebetene Gäste, unheilvolle Geräusche und ein düsteres Geheimnis. All das scheint sich auch im aus Russland stammenden Guests – Das Tor zur Hölle wiederzufinden, den es über Amazon Prime jetzt kostenlos (sofern bereits ein existierendes Prime-Abonnement vorliegt) zum Streamen gibt. Wer die physische Variante bevorzugt, greift dagegen zur Heimkino-Ausgabe, die bereits seit einigen Monaten im Handel ausliegt. Der Film erzählt von leichtsinnigen Jugendlichen, die unerlaubt in einem gruseligen alten Haus eine Party schmeißen – was kann da schon schiefgehen? Offenbar vieles, wie sich jetzt auch schon im deutsche Trailer zu Guests beweist! Den gewohnten Genre-Klischees und – Handlungsmustern, die man aus Titeln wie der The Conjuring-Reihe oder auch Winchester kennt, will Regisseur Evgeniy Abyzov jedoch den einen anderen Twist entgegensetzen. Im Horror-Thriller begleiten wir Katya, deren Freunde eine ganz eigene Auffassung von Spaß haben:

Sie brechen in leerstehende Häuser ein und schmeißen dort wilde, hemmungslose Partys. Die Feuchtigkeit und die bedrohliche Atmosphäre der neu ausgesuchten Party-Location schrecken die Feierwilligen nicht ab. Das abgeschiedene Anwesen, in dem vor Jahrzehnten geheimnisvolle Séancen stattfanden, zieht die Jugendlichen förmlich in seinen Bann. Während der wilden Party tauchen allerdings uneingeladene Gäste auf, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen … Doch überzeugt Euch am besten gleich selbst – jetzt bei Amazon Prime.

©Splendid Film

Geschrieben am 14.05.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren