Guns Akimbo – Daniel Radcliffe feuert im deutschen Trailer aus allen Rohren

Spread the love

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (Swiss Army Man) hängt seinen alten Zauberstab an den Nagel und greift neuerdings lieber zu weltlicheren Mitteln, um sich zu verteidigen. Dumm nur, wenn man diese eher unfreiwillig an gleich beide Hände genagelt bekommt – so wie in Guns Akimbo, einem vollkommen verrückten Action-Thriller-Spaß, den es hierzulande nicht nur ins Heimkino, sondern sogar im großen Stil auf deutsche Leinwände verschlägt! Dort fliegen uns ab dem 25. Juni 2020 gleich reihenweise Kugeln um die Ohren, wenn Radcliffe, der sich zuletzt auch schon als Ausgeburt der Hölle (Horns) oder Gehilfe Frankensteins (Victor Frankenstein) versuchte, am Skizm teilnimmt. Was es damit auf sich hat? Im deutschen Trailer fällt der vom ihm gespielte Miles aus allen Wolken, als er unfreiwillig geladene Schusswaffen in seine Handflächen genäht bekommt. Es ist der Beginn eines wahnwitzigen Abenteuers, das ihn und Senkrechtstarterin Samara Weaving (The Babysitter, Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot) von Neuseeland bis nach München führt. Radcliffe spielt einen jungen Mann, der unverhofft zur Teilnahme an Skizm verdonnert wird. Dabei handelt es sich um ein (Videospiele lassen grüßen) reales Deathmatch zwischen zwei völlig fremden Personen, das im Internet reißenden Absatz findet und von Millionen Zuschauern verfolgt wird.

Ihr neuestes Opfer: Miles (Daniel Radcliffe), der in einem miesen Job feststeckt und gerade von seiner Freundin verlassen wurde, die er immer noch liebt. Sein Leben nimmt eine radikale Wende, als er zur Teilnahme an Skizm auserkoren wird, was ihm den bisherigen Champion, die taffe Nix (Samara Weaving) auf den Hals hetzt. Steht er für sich und seine große Liebe ein oder gibt er sich kampflos geschlagen? Toronto International Film Festival- oder Sitges International Fantastic Film Festival-Besucher bescheinigen Guns Akimbo Kultpotenzial, von dem wir uns ab 25. Juni 2020 dann auch gleich selbst überzeugen können. Also macht Euch bereit für das nicht ganz ernstgemeinte Action-Feuerwerk von Deathgasm-Schöpfer Jason Lei Howden!

Geschrieben am 12.05.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Guns Akimbo, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren