Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2 – Jeremy Renner über seine Beteiligung und den Zeitfaktor

Spread the love

Jeremy Renner (The Avengers 2, Mission: Impossible 5) gehört derzeit zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Eine Produktion, die unter diesem gestiegenen Marktwert leiden könnte, ist die geplante Fortsetzung zum blutigen Horror-Abenteuer Hänsel und Gretel: Hexenjäger. Nach Tommy Wirkola (Dead Snow) hat sich jetzt auch Renner zur Thematik geäußert: „Ich bin vertraglich nicht dazu verpflichtet, wieder als Hänsel mitzumachen. Momentan weiß ich aber eigentlich nur, dass sie einen zweiten Film drehen wollen und an einem Drehbuch arbeiten.“ Zeit und Geld seien dabei in der Tat ein wichtiger Faktor, bestätigt Renner gegenüber Cinema Blend. Bislang habe aber noch niemand Kontakt zu ihm aufgenommen und wegen einer Rückkehr angefragt: „Ich weiß, dass sie schon einen Kinostart festgelegt haben und an diesem festhalten wollen. Entscheidend wird aber sein, ob es zeitlich machbar ist. Ich kann mich schließlich nicht teilen, oder? Die Verfügbarkeit von Gemma ist auch so eine Sache.“ Renner hätte allerdings große Lust dazu, wieder auf Hexenjagd zu gehen: „Der erste Film hat uns allen verdammt viel Spaß bereitet. Ich hätte also keine Probleme damit.“

Beim Verhör: Hänsel (Renner) und Gretel (Arterton) haben eine Hexe eingefangen

Beim Verhör: Hänsel (Renner) und Gretel (Arterton) haben eine Hexe eingefangen

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Geschrieben am 23.09.2014 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren