Halloween 2 – Altbekanntes Gesicht, neue Rolle: Moseley als Uncle Coffin

Spread the love

In Rob Zombies Neuverfilmung des John Carpenter Slasher-Klassikers Halloween hatte Schauspieler Bill Moseley wenig Grund zur Freude, denn auch der Amerikaner konnte in der Rolle des Gefängniswärters nichts gegen die Gräueltaten des Serienkillers Michael Myers ausrichten. Doch wie sieht seine neue Verkörperung in H2: Halloween 2 als TV Horror-Show Moderator Uncle Coffins aus? Im Anhang findet Ihr ein erstes Szenenbild von Moseley, der mit seinen Auftritten in Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects und in dem bereits erwähnten Remake zu Halloween in bisher jedes Werk von Rob Zombie involviert war und somit auch bleibt. Neben ihm kehren ebenso Tyler Mane, Scout Taylor-Compton, Malcolm McDowell und Danielle Harris nach Haddonfield zurück, wobei diese erneut in ihre gewohnten Rollen aus dem Remake schlüpfen werden. Momentan befindet sich die Dimension Films Produktion noch inmitten der Dreharbeiten, hat mit dem 28. August diesen Jahres jedoch bereits einen festen US-Kinostart aufs blutige Auge gedrückt bekommen. Die Handlung zu Halloween 2 wird dort ansetzen, wo die der Neuverfilmung endete.

Geschrieben am 09.03.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren