Halloween 2 – Behind the Scenes Interview mit Scout Taylor-Compton

Spread the love

Mit jedem Tag rückt das Ende der Dreharbeiten zu Halloween 2 immer näher. Aktuell wurde ein weiteres Behind the Scenes Video veröffentlicht: Darin spricht Schauspielerin Scout Taylor-Compton unter anderem über den Beginn der Handlung in der Fortsetzung. Rob Zombie, der Regisseur und Drehbuchautor von Filmen wie House of 1.000 Corpses und The Devils Rejects, übernahm auch schon beim Remake von Halloween den Regieposten. Ursprünglich lehnte der Filmemacher ein Sequel ab, um an anderen Projekten arbeiten zu können. Doch aus noch bislang unbekannten Gründen wurde sein neuestes Werk Tyrannosaurus Rex um mehrere Jahre nach hinten verschoben. In Halloween 2 werden wir wieder einige bekannte Gesichter auf der Leinwand zu sehen bekommen. Neben Scout Taylor-Compton als Laurie Strode werden wir auch wieder Tyler Mane als Michael Myers quer durch Haddonfield spazieren sehen, darauf wartend, das nächste Opfer in die Fänge zu bekommen.

Geschrieben am 07.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren