Halloween 2 – Bitte lächeln: Neue Behind the Scenes Bilder zum Sequel

Spread the love

Auch in Halloween 2, dem Sequel zum Remake aus dem Jahr 2007, muss sich Annie Brackett, ein von Danielle Harris gespielter Charakter, vor Michael Myers, der abermals von Tyler Mane verkörpert wird, in Acht nehmen. Doch sie wurde und wird nicht zum ersten Mal mit der Horror-Ikone konfrontiert. Schon als Kind war sie Teil dieses Franchise und war in den Sequels Halloween 4: The Return of Michael Myers und Halloween 5 zu sehen, in denen jeweils George P. Wilbur und Don Shanks hinter der berühmten Maske versteckt waren. Im Inneren dieser Meldung finden sich zwei neue Behind the Scenes Bilder zu Halloween 2. Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.

 

 

Geschrieben am 12.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren