Halloween 2 – Erscheint der Trailer zum Sequel noch in dieser Woche?

Spread the love

Wie wir kürzlich berichteten, sollte ein erster Trailer zu Halloween 2 ursprünglich bereits am vergangenen Wochenende im Vorprogramm zu Crank 2: High Voltage, dem neuesten Werk mit Actionstar Jason Statham (Transporter) in der Hauptrolle, über die amerikanischen Leinwände flimmern – allerdings nur in New York und Los Angeles. Leider wurde bis jetzt nirgendwo bestätigt, ob tatsächlich ein kleiner Einblick zu sehen war. Wie Dimension Films nun allerdings berichtet, werden wir schon sehr bald in den Genuss eines offiziellen Trailers kommen: noch an diesem Freitag soll ein Vorgschmack zum neuen Film von Regisseur und Drehbuchautor Rob Zombie auf YouTube Premiere feiern. In den USA wird Halloween 2, wie auch schon das Remake aus dem Jahr 2007, im späten August in den Kinos starten. Ein deutscher Kinostart steht nach wie vor noch aus. Tyler Mane schlüpft abermals in die Rolle des erwachsenen Michael Myers, während Scout Taylor-Compton erneut Laurie Strode verkörpert.

Geschrieben am 21.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren