Halloween 2 – Erstes Teaser-Poster und Cast-Spekulationen

Spread the love

Erst gestern ging ein kollektiver Freudenschrei durch die Anhängerschar, als nach langem Hin und Her doch Rob Zombie von offizieller Seite als Drehbuchautor und Regisseur für das Sequel mit dem einprägsamen Titel H2 bestätigt wurde. Heute legen wir gleich noch einmal ordentlich nach und präsentieren Euch im Anhang das erste Teaser-Poster zur anstehenden Fortsetzung. Da Rob Zombie bekannt gab, dass er die Fortführung zwar in eine neue Richtung lenken möchte, diese aber dennoch direkt an das Ende seines Remakes anschließen soll, keimen nun natürlich auch Spekulationen zur Darstellerriege auf. Wird es ein Wiedersehen mit Scout Taylor-Compton in der Rolle der Laurie Strode geben? Wird Tyler Mane erneut als Michael Myers die Cast dezimieren? Darf Malcolm McDowell als Dr. Sam Loomis physiologische Ratschläge erteilen? Wird es Rückblenden geben, die ein erneutes Erscheinen von Daeg Faerch (Michael Myers als Kind) und Sheri Moon Zombie (Deborah Meyers) ermöglichen? Bis zur Beantwortung dieser Fragen muss sich der geneigte Fankreis wohl noch etwas in Geduld geüben.

Geschrieben am 17.12.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren