Halloween 2 – Infos zum Cast, dem Drehstart und den ersten Setbildern

Spread the love

Wie es scheint, möchte Rob Zombie (Haus der 1.000 Leichen) seine Fans nicht lange auf die Folter spannen, denn die ersten Setbilder zu Halloween 2 sollen bereits kurz nach Beginn der Dreharbeiten veröffentlicht werden, wie der Filmemacher auf seiner offiziellen MySpace Seite verkündete. "Heute wird die erste Klappe zu unserem Sequel fallen. Ich werde schon am kommenden Dienstag versuchen ein paar exklusive Setbilder zu veröffentlichen. Wünscht uns Glück beim Dreh! Das wird eine verrückte Sache", erklärte Zombie. Außerdem erwähnte der Filmemacher, dass Schauspielerin Eileen Dietz aus The Exorcist ebenfalls eine Rolle im Sequel verkörpern wird. Tyler Mane wird wieder in der Rolle des maskierten Serienkillers Michael Myers zu sehen sein. Scout Taylor-Compton wird ebenfalls erneut vor der Kamera posieren und sich als Laurie Strode ihrem großen Bruder ein weiteres Mal in den Weg stellen. Der US-Kinostart ist für den 28. August 2009 anberaumt.

Geschrieben am 23.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren