Halloween 2- Laurie Strode und der Blick auf ihr verängstigtes Spiegelbild

Spread the love

"Mach dir keine Sorgen, Laurie. Michael Myers wurde ins Jenseits befördert", denkt sich Laurie Strode, als sie Nachts schweißgebadet nach einem Albtraum aufwacht und einen Blick auf ihr eigenes Spiegelbild wirft. Doch der Serienmörder wird spätestens im August diesen Jahres nach Haddonfield zurückkehren, um zu beenden, was er angefangen hat – zumindest in den USA, denn ein Kinostart in hiesigen Gefilden steht zum aktuellen Zeitpunkt weiterhin aus. Im Inneren dieser Meldung findet sich ein neues Szenenbild zu Halloween 2, der vor wenigen Wochen unter der Leitung von Filmemacher Rob Zombie inszeniert wurde. Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.

 

Geschrieben am 26.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren