Halloween 2 – Offizielle Website zur Fortsetzung öffnet ihre Pforten

Spread the love

Nach umfangreichen Neuigkeiten zu Cast und Crew hat nun auch die offizielle Webseite zu Halloween 2 ihre Pforten geöffnet und kann über diesen Link erreicht werden. Bis auf ein animiertes Teaser-Poster bietet die Internetpräsenz momentan allerdings noch kein weiteres Filmmaterial an. Geneigte Anhänger können sich allerdings – wie gewohnt – für etwaige Updates registrieren. Regisseur Rob Zombie hält sich mit seiner Crew auch weiterhin in Georgia auf, um das Sequel zum 2007 in den Kinos gestarteten Remake zu vollenden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist auch weiterhin unklar, welcher Jungschauspieler Daeg Faerch ersetzen wird, der den jungen Michael Myers verkörpern sollte. Wie wir bereits berichteten, entschied sich Regisseur und Drehbuchautor Rob Zombie während der Dreharbeiten dafür, die Rolle des jungen Michael Myers neu zu besetzen, weil Daeg Faerch in den letzten drei Jahren zu schnell gewachsen sei und somit nicht mehr für die Rolle in Frage kommt. Halloween 2 wird am 28. August 2009 in den US-Kinos starten.

Geschrieben am 06.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren