Halloween 2 – Rob Zombie inszeniert die Fortsetzung?

Spread the love

War es lange Zeit am französischen Inside Duo Alexandre Bustillo und Julien Maury, ein Halloween 2 betiteltes Sequel für die Weinstein Company und Dimension Films umzusetzen, traten die Europäer schon wenig später die Heimreise an. Der Regiestuhl war wieder leer, die Zukunft einer direkten Fortsetzung zum Rob Zombie Remake von 2007 ungewiss. Das ist scheinbar Vergangenheit. Wie die Kollegen von Shock in Erfahrungen bringen konnten, wird Rob Zombie Gerüchten zufolge abermals auf den Regiestuhl wechseln, um Micheal Myers mordend und Messer schwingend auf die Leinwand zu bringen. Was in der Zwischenzeit mit Tyrannosaurus Rex geschieht? Das eigenwillge Projekt des Musikers soll dabei auf unbestimme Zeit verschoben werden, bis die finalen Arbeiten zu Halloween 2 abgeschlossen sind. Und auch der Drehstart soll bereits in Stein gemeißelt sein: März 2009. Trancas International, das produzierende Haus von Moustapha Akkad Sohn Malek, bestätigte die Gerüchte am heutigen Tag nicht, kündigte für die kommenden Tage jedoch eine Pressemitteilung an. Die Rückkehr Rob Zombie's dürfte damit sehr wahrscheinlich sein.

Geschrieben am 02.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren