Halloween 2 – Rob Zombie über den Ausstieg von Daeg Faerch

Spread the love

Zwar bleibt weiterhin unbekannt, wer in Halloween 2 den jungen Michael Myers darstellen wird, aber immerhin hat sich Regisseur Rob Zombie jetzt offiziell zum Ausstieg von Daeg Faerch geäußert. "Ich bin mir sicher, dass einige von Euch etwas verwirrt sind, weil es Daeg nicht in den Film schafft. Ihn durch einen anderen Darsteller zu ersetzen war keine Entscheidung, die ich leichtfertig getroffen habe. Doch seine Szenen haben einfach nicht mehr funktioniert. Daeg ist kein kleiner Junge mehr, sondern ein Teenager mit einer ziemlich tiefen Stimme. Aber wenn Ihr den Film gesehen habt, werdet Ihr verstehen, weshalb ich mich so entschieden habe. Es war wirklich keine einfache Entscheidung, denn Daeg war im Remake hervorragend. Doch Dinge ändern sich. Ich wünsche ihm daher wirklich nur das Beste, denn er ist ein sehr begabter Darsteller." Halloween 2 wird am 28. Augsut 2009 in den US-Kinos starten. Die Handlung wird am Ende des Erstlings ansetzen.

Geschrieben am 07.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren