Halloween 2 – Unzählige Setbilder aus Haddonfield veröffentlicht

Spread the love

Vor wenigen Tagen verkündete Rob Zombie auf seiner offiziellen MySpace Präsenz, dass die ersten Setbilder nach Drehstart nicht lange auf sich warten lassen würden. Und der Filmemacher hält Wort! Während wir Euch gestern bereits ein erstes Szenenbild präsentieren konnten, folgt heute eine ganze Reihe frischer Setbilder, die sich an dieser Stelle betrachten lassen. Halloween beginnt und endet zwar erst im Oktober, aber die Impressionen dürften Fans des Franchise bereits jetzt in die richtige Stimmung für den erneuten Auftritt des mordenden Hünen versetzen. Die Dreharbeiten zu Halloween 2 – H2, dem Sequel zum überaus erfolgreichen Remake aus dem Jahr 2007, haben am 23. Februar 2009 begonnen. Um auch in diesem Fall einem möglichen Gegenspieler in Form eines weiteren Saw Sequels aus dem Weg zu gehen, wird der Film erneut schon im August in den US-Kinos gestartet. Tyler Mane schlüpft abermals in die Rolle des Michael Myers, während Scout Taylor-Compton wieder als Laurie vor der Kamera posiert, die im Original von Jamie Lee Curtis verkörpert wurde.

Geschrieben am 27.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren