Halloween 3D

Halloween 3D – Platinum Dunes als verantwortliches Produktionsteam mit an Bord?

Spread the love

Halloween 3D wurde zwar kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben, das hält Dimension Films aber nicht davon ab, schon jetzt aktiv nach neuen Produktionspartnern Ausschau zu halten, die das Ruder in die eigene Hand nehmen sollen. Neuesten Gerüchten zufolge möchte das Tochterstudio der Weinstein Company die Genre-Spezialisten von Platinum Dunes mit dem geplanten Franchise-Neuanfang beauftagen. Das Produktionshaus um Michael Bay und Brad Fuller war in den vergangenen Jahren unter anderem für solche bekannten Titel wie A Nightmare on Elm Street, Freitag der 13., The Amityville Horror oder The Texas Chainsaw Massacre verantwortlich. Allerdings ist Platinum Dunes nicht der einzige Kandidat, vielmehr hat man Angebote von gleich mehreren Partnern eingeholt, die nun gesichtet werden sollen. An Erfahrung dürfte es dem Team zumindest nicht mangeln. Auch wird angedeutet, dass man genau dort ansetzen möchte, wo die beiden Vorgänger von Rob Zombie aufgehört haben, vor allem was den Stil angeht. Zu den aktuellen Produktionen von Platinum Dunes zählen Vigilandia und The Hauntrepreneur.

Geschrieben am 01.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren