Halloween 3D – Details zum Casting: Scout Taylor-Compton als Laurie Strode?

Spread the love

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass The Weinstein Company die erneute Leinwand-Rückkehr von Kultikone Michael Myers plant. Ungewiss war jedoch, ob es sich beim nächsten Halloween-Ableger tatsächlich um eine Fortsetzung zu den Filmen von Rob Zombie handeln würde. Erste Hinweise lieferte nun Schauspielerin Scout Taylor-Compton, die im Remake und dem Sequel von 2009 als direkte Nachfolgerin von Jamie Lee Curtis zu sehen war: „Keine Geheimnisse mehr. Ich kann es kaum erwarten, ein weiteres Mal in die Rolle von Laurie Strode zu schlüpfen“, so die Jungschauspielerin auf eine Anfrage von Dread Central. Von offizieller Seite wurde das Gerücht bislang weder bestätigt noch dementiert. Konkrete Einzelheiten werden aber bereits im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes erwartet, wo Bob und Harvey Weinstein Halloween 3D wieder ins Gespräch bringen wollen. In welcher Form das sein wird, bleibt momentan noch abzuwarten.

Ziemlich abgekämpft: Scout Taylor-Compton als Laurie Strode

Ziemlich abgekämpft: Scout Taylor-Compton als Laurie Strode

Geschrieben am 05.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren