Halloween 3D – Weinstein Brüder produzieren 3D-Fortsetzung für 2010

Spread the love

Trotz eines verlorenen Kinokassen-Konkurrenzkampfes gegen Final Destination 4 blicken die Weinstein Brüder, Bob und Harvey, gelassen in die kübisförmige Zukunft. Bereits im kommenden Jahr soll das 2007 wiederbelebte Franchise mit einem neuen 3D-Ableger aufwarten, der aller Vorraussicht nach im August 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen könnte. In US-Kinos sorgte das von Rob Zombie inszenierte Sequel am vergangenen Wochenende für 17 Millionen Dollar an Einnahmen – bei 15 Millionen Dollar Budget. Bob Weinstein zufolge befindet sich die Halloween 3D betitelte Fortsetzung momentan noch in der Planungsphase. Auf den Regiestuhl wird Zombie indes nicht zurückkehren, da dieser an einem weiteren Genre-Projekt, Der Blob, arbeitet (wir berichteten). Die aktuelle Fortsetzung erzählt folgende Geschichte: Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären.

In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.

Geschrieben am 31.08.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren