Halloween 3D – Wie würde die Version von Lussier und Farmer aussehen?

Spread the love

Es bleibt weiterhin abzuwarten, wann ein weiterer Halloween-Ableger über internationale Kinoleinwände flimmern wird und ob dieser unter der inszenatorischen Leitung von My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier entsteht. Wie der Filmemacher, der aktuell den Horror-Thriller Drive Angry inszeniert, betonte, würde man bei einer Verfilmung des Todd Farmer (Jason X, The Messengers) Drehbuchs zu den Wurzeln der John Carpenter Reihe zurückkehren: "Wir hätten da angesetzt, wo der Film von Rob Zombie zu einem Ende kam", erklärte Lussier gegenüber MTV. "Wir hätten die Elemente des Originals allerdings wieder stärker ins Rampenlicht gerückt. Wir sind ziemlich schnell auf den Punkt gekommen: Das blutige Geschehen zu Halloween des kommenden Jahres einfach abermals anrollen zu lassen. Das war unser Ziel", setzte der Regisseur fort. Die Weinstein Company soll aktuell diverse Drehbücher prüfen und sich bald für eines entscheiden. Ob es sich dann allerdings um die Fassung von Todd Farmer handeln wird, wird sich zeigen.

Geschrieben am 07.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren