Halloween 3D – Wie würde ein offizielles Sequel von Lussier aussehen?

Spread the love

Ob und wann Halloween 3D realisiert wird, steht auch weiterhin in den Sternen. Doch wie hätte ein weiterer Ableger unter der inszenatorischen Leitung von My Bloody Valentine 3D-Regisseur Patrick Lussier ausgesehen? Drehbuchautor Todd Farmer (The Messengers) klärt auf: "Patrick Lussier und ich haben unser Drehbuch vor geraumer Zeit erneut gelesen und sind der Ansicht, dass es sehr gut ist", betonte Farmer, der auch für Jason X verantwortlich zeichnete. "Wir haben die Handlung von Rob Zombie zwar fortgesetzt, sind aber auch wieder einen Schritt auf das Original von John Carpenter zugegangen. Wir haben jedoch keine der neuen Regeln gebrochen. Wir haben die Regeln aufgegriffen, welche Rob Zombie aufgestellt hat. Und es wirkt einfach gut, weil es sich wie eine vollkommene Geschichte anfühlte. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir unsere Ideen eines Tages noch umsetzen können", setzte Todd Farmer fort, der aktuell am Hellraiser Remake arbeitet.

Geschrieben am 20.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 3-D, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren