Halloween 9 – Hört Myers jetzt auf Zombie-Kommandos?

Spread the love

Hollywood-Gerüchte überraschen einen immer wieder aufs Neue. Nur hört sich manches davon einfach zu geil an, um wahr zu sein. Aber Ohren gespitzt, jetzt gibt es den neuesten Report aus Haddonfield: kein Geringerer als Rob Zombie soll nämlich Regie beim kommenden Halloween 9 führen. Ist das nun was, oder ist das was? Der Haken am Gerücht ist natürlich, dass nichts davon offiziell ist. Entweder bleibt das eine Ente und landet im Archiv neben "Quentin Tarantino führt Regie beim neuen Freitag der 13.-Film" ODER wir dürfen uns auf einen wirklich rockenden neunten Teil der Halloween-Serie freuen. Wir erinnern uns: Rob Zombie hat unter LionsGate bereits zwei Filme gedreht, nämlich den Hommagenreichen Haus der 1000 Leichen und den ultrabrutal-realen und überaus genialen The Devil's Rejects.

 

Ich frage mich wie sich eine White Zombie (die Band von Rob Zombie)-Version des berühmten Halloween Themes anhört…

 

 

 

 

Geschrieben am 01.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren