Halloween 9 – Kein Remake, dafür aber ordentlich!

Spread the love

Das Gerüchte-Dickicht um Halloween 9 scheint langsam undurchdringlich zu werden. Unsere Kollegen von Horror Channel hatten nun endgültig die Schnauze voll und brachten Licht ins Dunkel:

1. Halloween 9 wird kein Prequel!
Jake Wade Walls, verantwortlich für das Script von When A Stranger Calls, schrieb ein Prequel zur Halloween Reihe, welches auf den Namen „Halloween: The Missing Years“ hört. Dieses wird jedoch nicht das Drehbuch zu Halloween 9 werden.

2. Dante Tomaselli wird NICHT Regie führen!
Horrormeister Dante Tomaselli hat darum gebeten, Regie beim neuen Teil der Serie führen zu dürfen. Diese Bitte wurde jedoch abgelehnt: der Regisseur wird eine uns bekannte Person sein, über die bis Dato noch keine Infos vorliegen.

3. Infos von offizieller Seite folgen in den nächsten Tage. Auf jeden Fall soll der Film im Smith’s Grove Sanitarium spielen, einem altbekannten Ort also. Jedoch soll man von Fehlern wie Halloween: Resurrection gelernt haben und das Franchise wieder in seine ursprünglichen Bahnen verweisen: Fans der alten Schule sollen also definitiv wieder auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben am 17.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren