Halloween 9 – Unterschriftenaktion

Was ist nun eigentlich aus dem neunten Halloween geworden?
Nach dem plötzlichen und völlig unerwarteten Tod von Produzent/Regisseur Moustapha Akkad im November 2005, hieß es erst einmal Aus für die lang erwartete Fortsetzung.
Er und sein Sohn, der das terroristische Attentat damals überlebte, waren gerade mitten in den Vorbereitungen für den Film.
Da war es nur verständlich, dass niemand mehr Interesse an dem Projekt hatte, war die Trauer und das Entsetzen über eine so grausame Tat doch so groß.
Nun gab es aber erneut Gerüchte, dass der Film wohl doch gedreht werden soll.
Im Gespräch für die Regie ist Dante Tomaselli, der bisher u.a. die in Deutschland unbekannten Filme The Ocean oder auch Horror gedreht hat.
Tomaselli erwähnte in einem Interview gegenüber dem Splatter Container, dass er sich sehr freuen würde diesen neunten Teil zu machen.
Außerdem wolle er unbedingt Jamie Lee Curtis zurückbringen, da ihr plötzliches Abtreten im achten Teil keinesfalls gerechtfertigt war.
Er wolle generell den Film mit einigen Cameos bestücken. So soll es (nach ihm) z.B. ein Wiedersehen mit Nancy Loomis, Tommy Doyle und sogar John Carpenter geben.
Er ist jetzt auch bereits mit diesem Anliegen an Dimension Films herangetreten.
Damit das auch alles klappt wurde jetzt im Internet eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, die den Produzenten Malek Akkad anspricht und ihn darauf hinweißt, Tomaselli als Regisseur zu akzeptieren und ihn das Ding endlich drehen zu lassen.
Also, wenn ihr meint, der Mann wäre der Richtige für den Job, dann einfach auf den Link klicken und mit Namen und E-Mail eure Unterschrift dazu geben.

Geschrieben am 21.03.2006 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren