Halloween – Das Kind mit der Maske

Spread the love

Vor einigen Tagen berichteten wir noch von einem nachgedrehten Ende, welches noch brutaler als das geplante sein sollte. Rob Zombie legt schon wieder nach und präsentiert den jungen Michael Myers, Daeg Faerch (bekannt aus der Neuverfilmung von Tod Brownings "Freakshow"), mit einer Maske. Ob die Maske etwas mit dem Film zu tun hat? Hoffen wir, dass die Möglichkeit einer Sichtung demnächst besteht, denn ein neuer Starttermin steht auch weiterhin in den Sternen. Halloween befindet sich noch in der Produktion und der amerikanische Starttermin ist für den 31. August vorgesehen. In dieser Zeit kann noch Einiges passieren. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 04.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren