Halloween – Der neue Michael im offiziellen Trailer

Spread the love

Und gleich noch eine News zu Rob Zombies Halloween. Der offizielle Trailer wurde nun endlich veröffentlicht, nachdem Kinogänger in Amerika bereits gestern in den Genuss kamen, und steht hier im Quick Time für Euch zum Ansehen bereit. In den USA startet die Metzelei nicht erst zu Halloween, sondern bereits am 31. August 2007. Doch auch deutsche Fans müssen sich nicht ganz bis zu Halloween gedulden. Bei uns macht Michael Myers die Leinwände ab dem 18. Oktober 2007, zwei Wochen vor Halloween, unsicher. Regie führte, wie der Titel schon sagt, Rob Zombie, der bereits bei Haus der 1.000 Leichen & TDR – The Devils Rejects hinter der Kamera stand. Tyler Mane schlüpfte in die Rolle des Killers Michael Myers, der im ersten Film aus dem Jahrgang 1978 von Tony Moran gespielt wurde. Ein neues Gesicht wird zudem auch die Figur Laurie Strode erhalten, die nicht mehr von Jamie Lee Curtis verkörpert wurde, sondern von der 17jährigen Scout Taylor Compton. Zur Handlung: Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 07.04.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren