Halloween – Dreh beendet & neue Bilder

Spread the love

"Das war´s, der Film ist im Kasten!" So in etwa muss es in diesen Tagen am Set von Rob Zombies Halloween geheißen haben, denn die Dreharbeiten zum neunten Teil der Kulthorrorreihe sind offiziell beendet. Ab nächster Woche trifft man sich dann im Schneideraum, um das Premake auch bis zum geplanten US-Kinostart im August parat zu haben. Deutsche Michael Myers-Fans müssen sich dann noch knapp zwei Monate bis zum 18. Oktober gedulden, bis Myers auch hier bei uns sein Messer erneut schwingt. Im Inneren der News warten drei neue Bilder von Halloween auf Euch. Wem das nicht genug ist, kann hier auch unsere gut gefüllte Galerie zum Film oder die offizielle Halloween-MySpace-Seite in Augenschein nehmen. Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

 

Geschrieben am 25.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren