Halloween – Dreh dich nicht um…

Spread the love

Oh oh, ob das mal gut ausgeht für Danielle Harris? Schließlich wollen wir die hübsche Frau doch noch in anderen Filmen willkommen heißen. Nach Free Willy und Düstere Legenden stellt sie sich nun als Charakter Annie Brackett den wohl am meisten gefürchteten Serienkiller des Horrors: Michael Myers. Wollen wir nur hoffen, dass die Schauspielerin die Gefahr rechtzeitig entdeckt und mit dem Leben davon kommt. Docht seht im Inneren der News selbst nach, was da eigentlich gerade passiert. Dazu haben wir Euch noch zwei Bilder vom Set bereit gestellt. Man darf übrigens gespannt sein, welchen Titel der achte Aufguss der Killerlegende in Deutschland tragen wird. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen Halloween nämlich auch Hall9ween und Halloween: Retribution (Halloween: Die Strafe). Ganz egal, was letztendlich auf den Plakaten prangern wird, eines ist gewiss: Michael is back!

 

 

Geschrieben am 25.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren