Halloween Ends – Video: Coreys Mobber Terry im Interview

Im US-Nummer-eins-Slasher Halloween Ends, der seit dem 13. Oktober 2022 im Kino läuft, schlüpft der 20-jährige Schauspieler Michael Barbieri (Der dunkle Turm, Spider-Man: Homecoming) in die Rolle von Teenager Terry – das ist der Mobber, der von seinem eigenen Vater so sehr gehasst wird, dass er sich das Böse aneignet und seine innere Wut permanent an anderen auslässt. Sein aktuelles Lieblingsopfer? Corey!

Aber genau darum geht es ja auch in Halloween Ends – das Böse stellt ein verheerendes Virus dar, das Menschen infizieren kann. Die Frage, die sich also stellt, lautet; wer kann den echt mörderischen Nebenwirkungen widerstehen, wenn es einen erst einmal erwischt hat?

Das und noch sehr viel mehr wollten wir in unserem Exklusivinterview von Barbieri wissen, der uns via Zoom Rede und Antwort stand – viel Spaß!


Der Tyrann aus HALLOWEEN ENDS im Gespräch

Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von Halloween Kills vergangen. Final Girl Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), Haddonfields einzigartige Überlebenskünstlerin, lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren.

Die Schreckensgestalt Michael Myers, der psychopathische Serienmörder im blauen Anzug, wurde seitdem nie wieder gesehen. Für Laurie Grund genug, sich endlich von dem Schrecken loszusagen, der ihre Realität jahrzehntelang verfolgt und bestimmt hat, Angst und Wut den Rücken zu kehren und ihr Leben zu genießen.

Doch als der junge Babysitter Corey Cunningham (Rohan Campbell) plötzlich beschuldigt wird, einen kleinen Jungen ermordet zu haben, entfacht das eine Welle der Gewalt und des Terrors, die Laurie zwingt, sich noch einmal dem ultimativen Bösen zu stellen – und es endgültig auszulöschen!

©Universal Pictures

Geschrieben am 31.10.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween Ends, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren