Halloween – Klebe und Kier bei Zombie *UPDATE*

Spread the love

Und mal wieder gibt es Neuigkeiten zum Cast vom wahrscheinlich meist diskutierten und heiß erwarteten Prequel/Remake in diesem Horrorjahr. Die Rede ist von Rob Zombies Halloween, dem mittlerweile achten Aufguss der Saga. Nach dem Desaster Halloween: Resurrection verdient der stumme und gefürchtete Killer Michael Myers eine gebührende Wiederbelebung. Dazu beitragen wollen auch Kristina Klebe (Delirious), die Lynda verkörpern wird und Udo Kier (Blade, Shadow of the Vampire, Grind House, Suspiria), der in die Rolle des Morgan Walker, dem Kopf des Sanatoriums von Smith's Grove, schlüpft. Halloween beginnt dieses Jahr in den USA schon am 31. August, bei uns kommt Michael am 18. Oktober mit weißer Maske und Messer zurück.

Zombie bestätigte jetzt offiziell auf seiner MySpace-Webseite, dass die Schauspielerin Scout Taylor-Compton bei Halloween 9 als Laurie Strode dabei sein wird. Taylor-Compton war unter anderem schon in den TV-Serien Gilmore Girls und Charmed zu sehen, auch im Kino gibt sie sich demnächst die Ehre in Wicked Little Things, Tomorrow is Today und eben in Halloween.

 

Scout Taylor-Compton

Geschrieben am 27.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren