Halloween – Kürbisse gibt es bereits ab August

Spread the love

Halloween wird nächstes Jahr vorverlegt, und zwar von Oktober auf den 31. August 2007 – zumindest in den USA. Die Rede ist nicht vom irischen Volksfest, sondern von einem weiteren Sequel der Kultreihe um Massenmörder Michael Myers. Der letzte Versuch, dem schweigsamen Killer neues Leben einzuhauchen, ging leider ziemlich in die Hose. Ob der Regisseur des kommenden Teils Halloween 9 seine Arbeit besser macht? Immerhin trägt er den Namen Rob Zombie und steht für Filme wie Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects. Das Skript zur neunten Halloween-Folge sei bereits fertig, die Castings laufen. Laut Zombie wird dieser Film eine Art Premake, also eine Mischung aus Prequel und Remake. Ich bin gespannt, ob es Michael noch einmal schafft, den Zuschauern Angst und Schrecken einzujagen…

Geschrieben am 10.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren