Halloween – Michael trägt Maske mit Narben *UPDATE*

Spread the love

Das Fieber hält weiter an, Rob Zombies Halloween sorgt weiterhin für Furore. Fans freuen sich auf das neunte Abenteuer des Killers mit der weißen Maske, andere wiederum wissen mit Myers absolut gar nichts anzufangen. Im Inneren dieser News lauert der schlitzende Michael erneut auf Opfer, die er wohl auch finden wird. Doch bevor sich der stumme Serienkiller im achten Aufguss der Kultreihe wieder durch die Kinosäle der Welt meuchelt, braucht es noch ein wenig Zeit. Bereits im August feiern amerikanische Halloween-Anhänger das gleichnamige Fest, deutsche Feierfreudige müssen sich noch bis zum 18. Oktober gedulden. Nach dem doch sehr schwachen Halloween: Resurrection wird es Zeit für eine gebührende Auferstehung eines der gefürchtetsten Killer der Filmgeschichte.

UPDATE – Und noch ein Bild gibt es zu bestaunen. Einfach unter das bekannte Bildmaterial scrollen und anschauen.

 

Geschrieben am 19.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren