Halloween – Rob Zombie gewährt Einblicke in den Look von Michael Myers

Spread the love

Rob Zombie, der gerade mit den Dreharbeiten zu Halloween 9 beschäftigt ist, gewährte mit seinem MySpace Blog nun erste Einblicke in den zukünftigen Look des legendären Maskenmörders Michael Myers. Außerdem verriet er, dass er an einem Dokumentarfilm arbeitet, den er zur Zeit für ein "Blick hinter die Kulissen" Feature zu seinem Halloween Remake filmt. "Ich habe gerade die fertiggestellte Maske von Wayne Toth für Michael gesehen, und ich kann nur sagen: heiliger Bimbam! Die sieht so vollkommen aus, genau wie das Original. Nichtmal im Jahr 1978 war der Look so gut. Wayne, dieser Perfektionist, arbeitet sich noch zu Tode, aber seine Taten zahlen sich aus!" so Rob Zombie. Um Euch selbst ein Bild, vom neuen vielversprechenden Look von Michael Myers zu machen, klickt hier. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

Geschrieben am 04.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren