Halloween – Rob Zombie plaudert

Spread the love

Es fängt an heiß zu werden – nicht nur vor der Haustür, sondern auch in den heiligen Halloween-Hallen. Rob Zombie, seines Zeichens Musiker und Regisseur, hat den Kollegen von Halloweenmovies sein erstes Statement zum neunten Teil der Serie gegeben. Wie ihr wahrscheinlich in den letzten Tagen und Wochen erfahren habt, wird Mr. Zombie bei diesem Projekt auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Im Oktober 2007 soll dann der etwas verstaubten Reihe komplett neues Leben eingehaucht werden. Wir sind schon mal gespannt.

Geschrieben am 19.06.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren