Halloween – Finger ab: Bilder zeigen Michael ohne Maske und mit verletzter Hand

Spread the love

Dass Michael Myers skrupellos mordet, ist uns schon seit vierzig Jahren bekannt. Doch im aktuellen Sequel Halloween zeigt auch Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) kein Pardon, wenn es darum geht, ihre eigene Familie vor dem gefürchteten Serienkiller zu beschützen. Ihretwegen verlor der ikonische Maskenträger in einer Szene gleich zwei Finger auf einmal, die ihm die Überlebenskünstlerin ganz einfach mit der Schrotflinte von der Hand schoss. Einen genauen Blick auf die Wunde erlauben uns drei neue Setbilder, auf denen Michael Myers-Mime James Jude Courtney seine blutige Hand in den Mittelpunkt stellt. Doch ob mit oder ohne Finger – Michael Myers wird früher oder später ein weiteres Comeback feiern und eine Revanche erzwingen. Wann der Nachschub im Kino startet, wurde noch nicht kommuniziert. Allerdings hat sich Universal Pictures mit dem 24. Oktober 2019 bereits einen Termin gesichert und ihn einer noch unbetitelten Produktion aus dem Hause Blumhouse (Insidious) versprochen. Es könnte also durchaus sein, dass uns der legendäre Mörder früher einen Besuch abstattet als erwartet – zumal es ursprünglich ohnehin vorgesehen war, zwei Teile nacheinander zu produzieren. Ideen sind also auf alle Fälle schon vorhanden.

Auch Laurie Strode dürfte ein weiteres Mal vertreten sein. Kürzlich gab die Schauspielerin bekannt, noch einen Teil machen zu wollen, sofern Regisseur David Gordon Green abermals für die Inszenierung verantwortlich zeichnet. „Wenn mich David Gordon Green anruft und darum bittet, noch einen zu machen, würde ich zusagen. Beim neuen Teil hat er einfach zu gute Arbeit geleistet“, so Jamie Lee Curtis. Aber wäre das auch in Eurem Interesse?



Geschrieben am 22.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren