Halloween – Tyler Mane als neuer Maskenkiller

Spread the love

Rob Zombie, einer der jungen Wilden, sorgt mit seinem Remake des Carpenterstreifens Halloween für mächtig Furore im Lager der Horrorfans. Etwas hat jedoch die ganze Zeit über gefehlt, etwas nicht Unwichtiges, etwas, was sogar essentiell für diesen Film ist – genau, die Frage, wer nämlich den Killer mit der Maske spielt. Doch nun ist Schluss mit den  Geheimnissen, Zombie hat seinen neuen Michael Myers gefunden und der wird von niemand Anderem als Tyler Mane (The Devil's Rejects, X-Men, Troja) gespielt. Nun wartet man nur noch auf die Bestätigung von Danielle Harris die Laurie Strade zu spielen, denn Malcolm McDowell (Dr. Loomis), Daeg Ferch (der junge Myers), Heather Browen und Sheri Moon sind bereits fester Teil des Casts. Der 31. August des nächsten Jahres ist mittlerweile eines der wichtigsten Daten, da ab diesem Tag in sämtlichen Kinos die Slasher-Nacht des Grauens mit Maskenmann Myers startet.

Tyler Mane – Michael Myers mit Matte und Bart?

Geschrieben am 27.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren