Halloween – Schrecken unter der Dusche: Universal Pictures zeigt entfernte Szene

Spread the love

Universal Pictures gab jüngst bekannt, dass Halloween in den USA ab dem 15. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich sein wird. Passend dazu hat das Studio eine entfernte Szene veröffentlicht, die uns zeigt, wie Journalistin Dana Haines beim Duschen von Serienkiller Michael Myers überrascht wird – oder steckt etwa jemand anderes hinter der ikonischen Maske? Seht am besten gleich selbst nach! Halloween erwies sich dieses Jahr als absoluter Kassenschlager. In den USA steuert das Comeback von Scream Queen Jamie Lee Curtis auf ein Endeinspielergebnis von 160 Millionen Dollar zu. Hierzulande dürfte der Slasher in den kommenden Tagen die zehn Millionen US-Dollar-Marke und somit selbst gestandene Konkurrenten wie The Nun hinter sich lassen.

Weltweit war Fans das Wiedersehen zwischen Laurie Strode und Michael Myers bislang über 250 Millionen Dollar wert. Eine Fortsetzung, in der Curtis abermals ihre legendäre Paraderolle verkörpert, soll folgen. Wann genau das sein wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Mit etwas Glück kommt Halloween 2 aber schon 2019 in die Kinos, da Blumhouse kurz vor Halloween einen unbetitelten Horrorfilm starten will. Ob es sich hierbei tatsächlich schon um die Fortsetzung handeln könnte?

© Universal Pictures

Geschrieben am 21.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren