Halloween – Vier neue Opfer für Michael

Spread the love

Unaufhaltsam schreitet die Arbeit am neuesten Teil der Halloween-Saga voran. Rob Zombies Premake zum Kultklassiker wird bei uns voraussichtlich am 18. Oktober, passend in Michael Myers Lieblingsmonat, in den Kinos eintreffen. Laut dem offiziellen MySpace-Blog zum Film sind jetzt vier weitere Darsteller gecastet worden. Adrienne Barbeau (Fly me to the Moon), Clint Howard (Dick & Jane), Courtney Gains (He´s such a Girl) und Daryl Sabara (Spy Kids 2) werden Michael im neunten Halloween-Teil ins offene Messer laufen – oder auch nicht. Wer letztendlich das Glück hat, zu überleben, erfahren wir im Herbst in den Lichtspielhäusern. Bis dahin kann man sich die Zeit noch mit den vorherigen acht Halloween-Filmen vertreiben.

Geschrieben am 20.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren