Halloween – Weitere Bilder des Remakes

Spread the love

Die Newswelle zum neunten Teil der Halloween Reihe hat noch lange kein Ende gefunden. Aktuell präsentieren wir Euch unter diesem Artikel drei neue Bilder, die uns Rob Zombie auf der MySpace Seite zum Film zur Verfügung gestellt hat. Vor was Laurie Strode davonläuft? Wir können es uns bildlich vorstellen, aber dies wird sicherlich nicht die einzige Flucht vor dem gestörten Massenmörder Michael Myers bleiben. Es gibt auch einen neuen Trailer, leider zur Zeit nur in Amerika und dort auch nur im Kino zu sehen. Der Trailer wird vor dem am 13. Juli anlaufenden Captivity gezeigt, der mit dem nicht vorhandenen Starttermin bei uns in Deutschland leider ein ähnliches Schicksal teilt wie Halloween. Nach 17 Jahren der Genesung wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfindig zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.

 

 
 

 

Geschrieben am 08.07.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren