Halloween – Wird Danielle Harris die neue Laurie Strode?

Spread the love

Rob Zombie dreht ein Remake zu John Carpenters Slasherkultfilm Halloween, die Fans warten gespannt und der Cast nimmt Formen an. Gestern wurde die Rolle für Dr. Loomis (Remake: Malcolm McDowell) bekannt, doch damit sind noch nicht alle Rollen für das Premake dingfest. Die Rolle der Scream-Queen ist nämlich immer noch nicht bekannt gegeben worden, doch Danielle Harris (Michael Myers´ Nichte aus Halloween 4 & 5) ist angeblich im Gespräch um die weibliche Hauptrolle. Ob sie in die Fußtapfen von Schreihals Jamie Lee Curtis steigen kann, weiß jetzt noch niemand zu beurteilen, jedoch wäre Harris ein weiterer Grund, Zombies neuem Film entgegen zu fiebern.

 

 

Geschrieben am 24.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween (Remake), News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren