Halo – Teaser: Die Videospielverfilmung schafft es 2022 auf Paramount+

Spread the love

Halo-Fans steht eine aufregende Zeit bevor, die mit dem heutigen Tage beginnt. Während dem Xbox-Jubiläumsstream verkündete Microsoft völlig unerwartet, dass der 26 GB schwere Multiplayer-Modus von Halo Infinite nicht erst im nächsten Monat zur Verfügung gestellt wird, sondern jetzt sofort!

Liebhaber der Marke, die gestern ihren 20. Geburtstag feierte, bekommen also schon Wochen vor dem ursprünglichen Starttermin die Gelegenheit dazu, sich im weltweit beliebten Universum in ein neues sowie rasantes Action-Abenteuer zu stürzen, das die Geschehnisse aller bisheriger Ableger komplett in den Schatten rücken soll.

Wer lieber die Kampagne zocken und ein physisches Exemplar, das selbstverständlich exklusiv für die Xbox One und Xbox Series X erscheint, des Spieles zu sich nach Hause holen will, wird jedoch darum gebeten, noch etwas Zeit abzusitzen, da die Veröffentlichung des Storymodus’ und der vollständigen Retail-Version nach wie vor am 08. Dezember 2021 erfolgen soll.

Begleitend zur überraschenden Multiplayer-Auswertung wurde auch gleich ein brandneuer Trailer zur Rückkehr der Halo-Reihe, die die bislang umfassendste Geschichte von Master Chief erzählt, online gestellt. Dieser entführt uns abermals in gefährliches Territorium, wo der Tod an jeder Ecke lauert.

Überraschung 2.0

Microsoft ließ während dem Event aber auch noch eine zusätzliche Katze aus dem Sack, denn das erfolgreiche Unternehmen gewährte sogar schon einen winzigen Einblick in die Videospielverfilmung, die 2022 auf dem Streaming-Portal Paramount+ Weltpremiere feiert und als eine der vermutlich aufwendigsten Game-Adaptionen aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.

Eine Verfilmung der Vorlage befand sich lange Zeit in der sogenannten Produktionshölle. Erst durch die Beteiligung der beiden Showrunner Steven Kane und Kyle Killen konnte das äußerst kostspielige Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt werden.

Ein genaues Startdatum wurde bis dato zwar noch nicht kommuniziert, aber Dank Halo Infinite dürften Fans der Marke mit Sicherheit lange genug beschäftigt sein, um von der Wartezeit bis zum großen Moment abgelenkt zu werden. Diejenigen von euch, die beim Ego-Shooter auf jeden Fall zugreifen wollen, dürfen sich auf folgende Eigenschaften einstellen:

Was HALO INFINITE PC- und Xbox-Spielern alles bietet

  • Kampagne: Alle Hoffnung scheint verloren, das Schicksal der Menschheit hängt an einem seidenen Faden und der Master Chief muss sich seinem bisher skrupellosesten Widersacher stellen. Lege die Panzerung des grössten Helden der Menschen an, erlebe ein episches Abenteuer und erforsche den riesigen Halo-Ring. Kaufe Halo Infinite (Kampagne), wenn du die Kampagne spielen möchtest.
  • Multiplayer: Legendärer Multiplayer für alle! Halos gefeierter Multiplayer ist zurück. Dank saisonaler Aktualisierungen entwickelt sich das Spiel immer weiter und bietet einzigartige Events, neue Spielmodi und Karten sowie Inhalte für die Community.
  • Arena: Halo kehrt zu seinen Wurzeln zurück und überzeugt mit gleichen Startbedingungen für alle, auf der Karte verteilter Ausrüstung und Gruppen mit 4 Spielern. Freue dich auf das ultimative Arena-Shooter-Erlebnis.
  • Schlacht mit grossen Teams: Kombiniere eine Vielzahl von Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstung, und probiere unzählige Kampfstrategien aus. Erlebe das Chaos und den Spielspass grosser Schlachten und reize die Halo-Sandbox komplett aus.
  • Dein persönlicher Spartan: Dank des umfassenden Anpassungssystems kannst du deinen Spartan individuell gestalten. Spiele die Kampagne oder den Multiplayer und entdecke oder verdiene neue kosmetische Inhalte. Oder kaufe einen Battle Pass, der nie abläuft, und schalte neue Inhalte in deinem Tempo frei, um sogar noch mehr kosmetische Belohnungen zu erhalten.
  • Konsolengenerations- und plattformübergreifendes Spiel: Halo Infinite bietet sowohl auf der Xbox One als auch auf der neueren Konsolenfamilie und dem PC eine unglaubliche Spielerfahrung mit atemberaubender Grafik in 4K und plattformübergreifendem Gaming der Extraklasse. Auf Xbox Series X und unterstützten PCs kannst du dich über verbesserte Funktionen freuen, darunter 120 Bilder pro Sekunde und extrem kurze Ladezeiten der nächsten Generation für ein nahtloses Spielerlebnis.* (*Bis zu 120 Bilder pro Sekunde und 4K Ultra HD nur auf Xbox Series X-Konsolen und kompatiblen PCs in Kombination mit unterstützten Karten und Spielmodi verfügbar; kompatibler Fernseher oder Monitor benötigt.)

©Microsoft

Geschrieben am 16.11.2021 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halo, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren