Hannibal – Blutige Opferrituale auf dem neuen Poster mit Will Graham

Spread the love

Am vergangenen Freitag meldete sich Hannibal erfolgreich aus der Winterpause zurück. Insgesamt waren 3,27 Millionen Serienfans dabei, als sich Jack Crawford (Laurence Fishburne) dem mit Messern bewaffneten Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) stellte. Das liegt zwar unter den Werten der ersten Season-Premiere, ist aber ein deutlicher Aufschwung zum großen Finale der ersten Staffel, das von lediglich 1,98 Millionen Zuschauern verfolgt wurde. Damit das so bleibt, legt NBC pünktlich zum Startschuss der zweiten Folge mit einem brandneuen Teaser-Poster nach, auf dem zahlreiche Opfer aufgereiht sind. In den neuen Folgen wird Will Graham zunehmend in die Ecke gedrängt. Überall stapeln sich grausam zugerichtete Leichen. Doch wer ist wirklich für die vielen Toten verantwortlich zu machen? Die Show von Bryan Fuller schildert den Beginn der unglaublichen Zusammenarbeit zwischen Hannibal und Graham. Gemeinsam lösen sie Kriminalfälle, ohne dass Graham ahnt, dass Lecter insgeheim ein unberechenbares Doppelleben als Serienkiller führt.

Hannibal

Geschrieben am 07.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren