Hannibal – Produzent Bryan Fuller gewährt Ausblick in die Zukunft der Serie

Spread the love

Trotz schwankender Quoten darf uns Dr. Hannibal Lecter auch im nächsten Jahr ungewöhnliche Menüs auftischen. Hannibal blieb in seinem bisherigen Geschehen dem Kern der Vorlage dabei relativ treu: „Wir sind ziemlich nah an den Büchern geblieben im Hinblick auf die Ereignisse zwischen Will und Hannibal und deren Ausgang“, so Fuller gegenüber TV Guide. Das bedeute allerdings nicht, dass man in Zukunft keine neuen Wege beschreiten könne: „Die dritte Staffel dürfte eine spaßige Angelegenheit werden. Wir adaptieren ungleiche Elemente aus den Büchern Hannibal Rising und Hannibal und lassen sie miteinander verschmelzen. Es wird uns eine Freude sein, zwei Romane in eine Art Frankenstein-Staffel zu verwandeln. Wir werden die Ursprungsgeschichte von Hannibal verändern und dabei Elemente aller Romane übernehmen, mit Ausnahme von Das Schweigen der Lämmer. Unser Ziel ist es, in der dritten Staffel eine neue Handlung im Hannibal-Universum zu kreieren und dabei Figuren wie Francis Dolarhyde oder Lady Murasaki einzuführen“, so seine abschließende Worte zur Zukunft der Serie, die ab Juli bei uns in die zweite Runde geht.

Hannibal

Geschrieben am 27.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hannibal [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren