Hannibal – Der Gehörnte: Erstes Teaser-Poster zur zweiten Staffel aufgetaucht

Spread the love

NBC kann das Wiedersehen mit Hannibal kaum erwarten und präsentiert ein bizarres Teaser-Poster zur Serienrückkehr im Jahr 2014. Während Amerikaner die erste Staffel bereits als DVD und Blu-ray Disc in den Händen halten, steht uns die Premiere im Free TV erst noch bevor. Ab dem 10. Oktober lässt Sat.1 den wohl kultiviertesten Kannibalen der Film- und Seriengeschichte dann aber auch hierzulande in der Serienlandschaft wüten. Für die zweite Staffel verspricht Bryan Fuller gleich mehrere Veränderungen: „Die alten Regeln gelten nicht mehr, also müssen wir uns etwas Neues einfallen lassen. Ich will die Geschehnisse aus der ersten Staffel nicht einfach wiederholen. Am Ende der zweiten Staffel machen wir also genau das, was bei der ersten auch geschah: wir erfinden die Show einfach neu. Die Struktur wird anders und ungewohnt sein. Ich mag die Idee, von Staffel zu Staffel in andere Bereiche vordringen zu können und die Geschichte so stets frisch zu halten.“

Hannibal

Geschrieben am 02.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren